Bildschirmfoto 2022-09-14 um 15.20.28.png

Hülle/Fülle

Ausstellungsdauer: 13.10. - 24.11.2023

Vernissage am 13.10.2023 im Rathaus Hechingen

Es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr präsentiert der Kunstverein Hechingen die aktuellen Arbeiten seiner aktiven Mitglieder in der Rathausgalerie der Stadt Hechingen.

Die Arbeiten zeigen ein breites Spektrum künstlerischer Positionen und Techniken und sind ein Spiegel der Vielfalt des künstlerischen Schaffens in der Region. Zu sehen sind Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik und Plastik bzw. Installation. Dem Verein ist es wichtig, nicht nur überregional agierenden Künstlern eine Plattform für neue und interessante Konzepte zu bieten, sondern auch die regionale künstlerische Arbeit zu fördern.

Das Thema der Ausstellung "Hülle/Fülle" bietet, wie immer, eine Vielzahl an Interpretations-möglichkeiten.