Bildschirmfoto 2022-09-14 um 15.20.28.png

Werden Sie Mitglied.

Der Kunstverein Hechingen ist ein gemeinütziger Verein, der durch Subventionen, Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert wird.

Für Künstler*innen

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir teilen Ihnen dann einen Termin mit, zu dem Sie bitte eine Auswahl von ca. sechs aussagekräftigen Werken vorlegen - möglichst im Original -, dazu reichen Sie bitte eine kurze „Vita" ein, die Ihren künstlerischen Werdegang nachvollziehen lässt.

Der Künstlerische Beirat begutachtet die Arbeiten und entscheidet über die Neuaufnahme. Die Entscheidung wird ohne Begründung mitgeteilt.

Jahresbeitrag:

Künstler*innen (aktive Mitglieder) und Fördermitglieder: 35,-€

Partnermitglied: 40,-€

Für Fördermitglieder

Sie möchten Fördermitglied werden und den Kunstverein Hechingen unterstützen? Fördermitglieder profitieren von ermäßigtem Eintritt bei Veranstaltungen und Ausstellungen. Kontaktieren Sie uns oder verwenden Sie das bereitgestellte Formular.

Jahresbeitrag:

Einzelmitglied: 35,-€